Das Alumni-Netzwerk (Spezial No.4)

Spezial No.4

Das Alumni-Netzwerk-

Im Gespräch mit Frau Alexi (Förderkreis)

(Release 05.01.2024)

Pauline ist frisch gebackene Ehemalige und trifft auf Frau Alexi vom Förderkreis: diese wiederum hat eine tolle Initiative am Laufen: ein neues Netzwerk für unsere „Alumnis“ (Ehemalige): was es damit auf sich hat und was Frau Alexi seit über 20 Jahren als Ehrenamtliche mit unserer Schule verbindet erfahrt ihr in diesem entspannten und informativen Jahres-Auftakt -Talk ! Wir unterstützen das Alumni-Projekt als podcast und freuen uns sehr von euch zu hören, wenn ihr Anfragen habt.

Unsere nächste reguläre Episode steht Anfang Februar auf dem Programm, zuvor gibts aber noch ein spannendes Interview-Spezial, das wir mit Kultusminister Prof. Lorz führen konnten. Freut euch drauf und abonniert/teilt unsere Beiträge!

eure

podKEKSe

min:sec

00:00 Intro

00:33 Neujahrsgruß der Redaktionsleitung

02:40 Pauline im Gespräch mit Frau Alexi

13:36 Das Alumni-Netzwerk

22:52 Motivation und Ehrenamtliches Engagement

29:48 Perspektiven für Ehemalige- Aufruf zum Mitmachen

Dieser Eintrag wurde von 5hyips veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert